12 von 12 im September von Lorik (Quarantäne Version)

Hey, ich werde euch etwas über meinen Alltag in Quarantäne erzählen. Ich wurde am 7. September positiv auf das Covid-19 getestet und seitdem unterscheiden sich die Tage in keinster Weise voneinander. Das ist also mein Alltag.

Ich trinke fast jeden Morgen ein Kaffee. Man kann schon sagen, ich bin fast süchtig, aber da ich lang wach bleibe, brauch ich ihn.

Wenn ich meinen Kaffee getrunken habe, geht es zu meiner Lieblingsaktivität während der Quarantäne, Netflix!!!

Das ist meine einzige, aber schöne Aussicht im Moment.

Es gibt auch Positives in der Quarantäne: Ich habe meinen eigenen Müllsack.

So sieht mein Zimmer während der Quarantäne aus. Ich räume nicht oft auf. Es traut sich sowieso niemand in das Zimmer.

Das ist ein albanisches Dessert. Es ist sehr süss und das ist der Grund, wieso ich es gerne esse.

In der Quarantäne zu sein, ist leider kein Urlaub. Ich bekomme täglich Aufgaben von meinem Lehrer und muss auf eine Prüfung nach der Quarantäne lernen.

Meine Eltern erlauben mir nicht, ungesunde Getränke zu trinken, wie zum Beispiel Cola oder Red Bull. Multivitaminsaft ist mein Hauptgetränk während der Quarantäne, damit ich viele Vitamine zu mir nehme.

Im Verlauf des Tages spiele ich auch gerne auf meiner Nintendo-Switch.

Tik Tok wird von mir sehr oft benutzt, wenn mir langweilig ist.

Die ZVV-Trophy steht uns bevor und ich habe mir gedacht, ich kann schon zu Hause die Online-Fragen beantworten.

Gegen Ende des Tages telefoniere ich viel mit meinen Freunden, weil ich jetzt dafür auch genügend Zeit habe.

2 Antworten auf “12 von 12 im September von Lorik (Quarantäne Version)”

  1. Ich fühle mit dir. Ich war nämlich auch in dieser Zeit in der Quarantäne. Mein Alltag in der Quarantäne war ähnlich wie dein Alltag. Verbringst du deine Zeit mehr auf Tiktok oder auf der Nintendo-Switch? Ich fand dein Beitrag sehr ausführlich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: